BlogHop Swirly Frames

Blog Hop 06.05.2018 Stempelset Swirly Frames

Hallo zusammen und willkommen auf meinen Blog 🙂

Im April war es wieder soweit, die OnStage ging an den Start. Diesesmal in Wiesbaden.
Es war eine super schöne Veranstaltung und wir hatten die Chance, neue Produkte aus dem Jahreskatalog 2018/2019 zu testen.
Auch wurden von einigen Demonstratoren Live auf der Bühne neue Stempelsets, Farben usw. vorgestellt. Das ist immer toll, weil jeder andere Ideen hat, Produkte umzusetzen.

Wie jedes Jahr auf der OnStage von StampinUp! erhalten wir beim Einlass unser WillkommenTäschjen. Man bekommt immer ein Stempelset, ein Geschenklein und sein Namensschild mit einem Button auf dem eine Nummer steht. Diese Nummer ist für die PrizePatrol, die unter großem Spektakel auf der Leinwand während der Veranstaltung angezeigt wird.
Es sind immer die Nummern 1-6
Dieses Mal hatte ich die Nr.2 🙂 Ich bekam das Stempelset “SwirlyFrames” 🙂

Nun schaut was ich damit gemacht habe 🙂 Verwendet habe ich Flüsterweiss als Grundkarte, Stempelkissen habe ich eines der neuen InColor verwendet, Farbe Grapefruit. Die Farbe ist so toll 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß bei unserem Bloghop *AllaHop*

Bettina Jindra (hier bist du gerade)

8 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.