Adventskalender

Adventskalendertürchen :-)

24 Türchen, 24 mal Freude 😍 
Katrin von Katrins Bastelwelt hat einen Aufruf gestartet und ein tolles Team zusammen gestellt. 
Lasst uns einen Adventskalender basteln

Was für eine wundervolle Idee


Wir haben jeder 24 wundervolle Türchen gebastelt. Ich habe mir Nummer 13 ausgesucht. Wer mich kennt weiß, das ich die 13 mit Liebe und Glück verbinde 😊
Vor 2 Wochen war es dann soweit, wir haben uns bei Katrin getroffen, um unsere Türchen zu tauschen. Das war ein so wundervoller Anblick, als wir in den Raum kamen. Überall standen wunderschöne Verpackungen 🥰
Einige hatten Kuchen mitgebracht, und wir verbrachten einen schönen Nachmittag zusammen. 
Dann sind wir alle nach Hause gefahren und haben unsere Kalender aufgestellt 😃
Jetzt warten wir gespannt auf den 1. Dezember um endlich das erste Türchen
zu öffnen 😇
Seit auch ihr gespannt, was wir für tolle Türchen
gebastelt haben und was sich in dem Türchen befindet? 
Dann schaut ab 1. Dezember täglich um 18 Uhr bei Katrin
vorbei.
Liebe Grüße
Bettina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert