• Uncategorized

    Endspurt

    Seid ihr auch schon alle im Endspurt der Weihnachtsvorbereitungen? Unser Baum steht. Wir stellen ihn meist um den 1. Advent auf dem Balkon auf, und freuen uns wenn es dämmert und die Lichterkette angeht. Plätzchen haben wir auch schon gebacken…

  • Mein 1. Weihnachtsmarkt

    Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt

    Am Sonntag war es soweit! Mein erster Weihnachtsmarkt 🙂 Meine liebe Freundin Cora Rothenstein vom Reitsportverein Rüsselsheim , gab mir die Möglichkeit, bei dem diesjährigen Weihnachtsmarkt des Vereins teilzunehmen. Wahnsinn!Was für ein schöner Nachmittag. Eine super schöne Organisation, ein geigenspielender Engel auf…

  • Weihnachtsmitbringsel

    Endspurt Weihnachtsmarkt

    Heute war nicht so ein schöner Tag, aber die Vorbereitungen müssen weiter gehn. Also Kopf aus dem Sand und losgelegt Heute habe ich nochmal kleine “Gifts” gemacht 🙂 Wer freut sich nicht über kleine Mitbringsel Die kleinen Wichtel von Lindt…