• Uncategorized

    Advent, Advent, ein Kalender muss her

    Freitag Abend habe ich STUNDEN damit verbracht, 25 Boxen zu basteln und diese 25 boxen dann zusammen geklebt 🙂 Jede Box ist 7x7cm.Endstanden ist nach und nach ein Adventskalender für meinen Liebsten, der nun noch gefüllt werden muss

  • Weihnachtskarten

    Zwei verliebte Rentiere

    Ein lieber Freund bat mich, eine Nikolauskarte für seine Freundin zu machen 🙂 Da sind mir die zwei verliebten Rentiere gelungen. Gefunden hatte ich eine ähnliche Idee im Google. Zu süss!!

  • Kinderkarten

    Mal wieder Kinderkarten gebastelt

    Heute bekam ich einen Auftrag für eine Kinderkarte mit einem Dino 🙂Der kleine Mann liebt Dinos, dann soll er auch einen bekommen Dann hatte ich noch Spaß an der Raupe Nimmersatt und an einem kleinen Elefant 🙂

  • Weihnachtskarten

    Eine Schlittenfahrt zum Gutschein

    Auf meinem letzten Workshop von Nadine, haben wir diese super schöne Gutscheinkarte gemacht. Eine liebe Freundin war so begeistert davon, das sie mich gebeten hat, ihr ein Paar zu basteln. Hier eine davon 🙂

  • Weihnachtskarten

    Vorbereitung Weihnachtsmarkt Teil 3

    ………..und weiter gings… Der kleine Wichtel ist sowas von süss….. ich bin ganz verliebt <3 Und diese kleine Fee habe ich bereits im Sommer gekauft, rein zufällig. Ich hatte bis heute keine Ahung was ich mit ihr mache. Süss, oder?

  • Auftragsarbeiten

    Auftragsarbeit :)

    Heute bekam ich eine Anfrage, ob ich, anlässlich des 10. Hochzeitstages, eine Karte für Ihren Mann machen kann. Obwohl mich seit Tagen eine Migräne ärgert, setzte ich mich an den Tisch und legte los. Hier das Ergebnis 🙂

  • Uncategorized

    Workshop bei meiner Demo Nadine

    Gestern Abend war es endlich soweit. Workshop bei Nadine Pünktlich um halb 7 gings los.Wie immer hat Nadine für uns paar Naschereien bereit gestellt. Also haben wir erstmal Krebbel genascht. Dann hieß es aber Finger waschen und ab an den Tisch.…

  • Weihnachtskarten

    Vorbereitung zum Weihnachtsmarkt

    So langsam muss man loslegen mit den Vorbereitungen zum Weihnachtsmarkt. Am Wochenende haben meine Stempelkissen und Stempel um die Wette geglüht 🙂 An die 40 Karten und 15 Adventskalender to go sind vom Tisch gehüpft. Geplant sind noch etliche LED…

  • Kinderkarten

    Minionkarte

    Nachdem die Minionbox so gut ankam, bekam ich noch den Auftrag eine Minionkarte zu machen Habe ich heute mal versucht und bin ja ganz fasziniert 🙂 Schon putzig die kleinen Kerlchen, oder?