• Uncategorized

    Kreativ Welt Messe Frankfurt

    Gestern war ich mit einer Freundin auf der Kreativ Welt Messe Frankfurt Reizüberflutung TOTAL Los ging es Morgens um 9Uhr Richtung FFMBis auf eine kleine Zähflüssigkeit auf der A5 sind wir super durchgekommen und waren bereits kurz nach halb 10…

  • Weihnachtskarten

    Schneemann und Pinguin :-)

    Das Set ist mir direkt im HerbstWinterKatalog 2015 von StampinUp! aufgefallen und war sofort auf der MUST HAVE Liste  Nur als es dann da war, wußte ich ehrlich gesagt nicht so Recht was ich damit machen soll.  Also erstmal auf…

  • Weihnachtskarten

    Ja da schau her….

    Ein Blick aus dem Fenster kann so schön sein.Drinnen im warmen und draußen liegt der Schnee Das war meine Inspiration für meine heutige KarteDen Schnee habe ich Embossed auf dem schönen Tafelpapier von Stampin Up! Das „Sternsche“ natürlich auch ^^

  • Geschenkboxen

    Eine Box für Leckereien :)

    Die Box ist klasse, da geht viel rein. Egal ob selbst gebacken oder gekauft 🙂Kann man für unterschiedliche Anlässe gestalten 🙂 Die Idee hier ist von meiner Stampin UP! Demo Nadine BeckerAuf die Stempel, fertig, los! Das war dann meine…

  • Weihnachtsmitbringsel

    Advent, Advent ein Lichtlein brennt….

    Kerzen mag ich ja total, deshalb freue ich mich immer wenn die Herbstzeit beginnt. Dann kann man wieder Kerzen anmachen und in der Adventszeit sowieso 🙂 Hier hab ich LED Lämpchen verarbeitet, welche flackern wie eine echte Kerze. Da kann…

  • Weihnachtsmitbringsel

    Rudi´s Box

    Ich find ja, Rudolph gehört zu Weihachten wie Punsch.Was meint ihr?Gesehen hab ich die Box bei meiner Demo auf der Fensterbank und hab sie direkt mal nachgewerkelt und etwas abgewandelt.Auf die Stempel, fertig, los! Gefüllt hab ich die Box mit…