Weihnachtskarten

  • Weihnachtskarten

    …….in 4 Wochen ist Weihnachten………

    ………..und der Basteltisch glüht 🙂 Seit ihr auch schon fleißig am basteln? Bei mir geht es seit letzter Woche richtig rund.Eine Bestellung jagd die Nächste. Ich zeig Euch mal meine diesjährigen Karten. Wenn für Euch was dabei ist, meldet Euch.Gerne…

  • Weihnachtskarten

    Weihnachten steht vor der Tür

    Nur noch 50 Tage bis Weihnachten… jedem Karten und Weihnachtsbastler wird langsam klar *DIE ZEIT WIRD KNAPP* Ab an den Basteltisch 🙂  Gestern ist dann meine erste XmasKarte vom Tisch gepurzelt 🙂  Der Prägefolder Winder Wonder von StampinUP! ist so wunderschön…

  • Weihnachtskarten

    Zwei verliebte Rentiere

    Ein lieber Freund bat mich, eine Nikolauskarte für seine Freundin zu machen 🙂 Da sind mir die zwei verliebten Rentiere gelungen. Gefunden hatte ich eine ähnliche Idee im Google. Zu süss!!

  • Weihnachtskarten

    Eine Schlittenfahrt zum Gutschein

    Auf meinem letzten Workshop von Nadine, haben wir diese super schöne Gutscheinkarte gemacht. Eine liebe Freundin war so begeistert davon, das sie mich gebeten hat, ihr ein Paar zu basteln. Hier eine davon 🙂

  • Weihnachtskarten

    Vorbereitung Weihnachtsmarkt Teil 3

    ………..und weiter gings… Der kleine Wichtel ist sowas von süss….. ich bin ganz verliebt <3 Und diese kleine Fee habe ich bereits im Sommer gekauft, rein zufällig. Ich hatte bis heute keine Ahung was ich mit ihr mache. Süss, oder?

  • Weihnachtskarten

    Vorbereitung zum Weihnachtsmarkt

    So langsam muss man loslegen mit den Vorbereitungen zum Weihnachtsmarkt. Am Wochenende haben meine Stempelkissen und Stempel um die Wette geglüht 🙂 An die 40 Karten und 15 Adventskalender to go sind vom Tisch gehüpft. Geplant sind noch etliche LED…