NEWS

  • NEWS

    Ganz viele neue Produkte

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite Aktuell ist es schwer, noch hinterher zu kommen. Ich hab aktuell so viele verschiedene neue Produkte 🙂 Es gibt neu Schlüsselanhänger mit eurem eigenen Foto eures Lieblings. Das kann sein der Partner, das…

  • NEWS

    Unser 2. Kreativmarkt :-)

    Es ist soweit 🙂 Nachdem wir letztes Jahr so tollen Zuspruch hatten, freuen wir uns Euch auch in diesem Jahr wieder einen Kreativmarkt für Euch auszurichten 🙂 Wir, das sind Ute Militz von Grand-mere-mimi und Ich 🙂 Wir bieten wunderschöne…

  • NEWS

    Unser 1. Kreativmarkt steht in den Startlöchern

    Durch Corona ist es uns nicht möglich gewesen, in den letzten 2 Jahren einen Markt zu besuchen. Meine Nachbarin Ute (klick auf den Namen) ist ebenfalls sehr kreativ und näht wunderschöne Produkte. Schnell kam die Idee auf, einen Markt zu…

  • NEWS

    Willkommen auf meiner Seite :-)

    Ich hab noch nicht alle Kategorien aktualisiert, aber ich bin gerade dabei 🙂 Rechts findest du in den Kategorien eine Auswahl meiner Arbeiten. Einfach draufklicken, es sind hier immer Bilder hinterlegt. Sollte etwas dabei sein, was dir gefällt, dann melde…