Kinderkarten

  • Kinderkarten

    Willkommen Baby :)

    2 Babys wurden geboren und da muss ne schöne Karte her 🙂 Wie unschwer zu erkennen ist, ist es ein Junge und ein Mädchen 🙂Ach, Kinderkarten sind immernoch die schönsten Karten, findet ihr nicht auch? Liebe Grüße Bettina

  • Kinderkarten

    Ein süßer Bub ist geboren

    Eine langjährige Freundin ist Oma geworden. Ihre bezaubernde Tochter, die ich noch als Kind kenne, hat einen Zucker süßen Buben bekommen. Da habe ich mal eine schöne Karte gemacht 😊

  • Kinderkarten

    Mal wieder Kinderkarten gebastelt

    Heute bekam ich einen Auftrag für eine Kinderkarte mit einem Dino 🙂Der kleine Mann liebt Dinos, dann soll er auch einen bekommen Dann hatte ich noch Spaß an der Raupe Nimmersatt und an einem kleinen Elefant 🙂

  • Kinderkarten

    Minionkarte

    Nachdem die Minionbox so gut ankam, bekam ich noch den Auftrag eine Minionkarte zu machen Habe ich heute mal versucht und bin ja ganz fasziniert 🙂 Schon putzig die kleinen Kerlchen, oder?