Weihnachtsmitbringsel

  • Weihnachtsmitbringsel

    Adventskalender und Engelchen

    Mit den kleinen Adventskalender to go hat man immer ein pfiffiges Mitbringsel 🙂 Auch die Engelchen finde ich sehr süss. Als Deko zum Weihnachtsessen oder als kleine Aufmerksamkeit für den Nachbar, der immer gern die Blumen gießt im Urlaub oder…

  • Weihnachtsmitbringsel

    Endspurt Weihnachtsmarkt

    Heute war nicht so ein schöner Tag, aber die Vorbereitungen müssen weiter gehn. Also Kopf aus dem Sand und losgelegt Heute habe ich nochmal kleine „Gifts“ gemacht 🙂 Wer freut sich nicht über kleine Mitbringsel Die kleinen Wichtel von Lindt…

  • Weihnachtsmitbringsel

    Advent, Advent ein Lichtlein brennt….

    Kerzen mag ich ja total, deshalb freue ich mich immer wenn die Herbstzeit beginnt. Dann kann man wieder Kerzen anmachen und in der Adventszeit sowieso 🙂 Hier hab ich LED Lämpchen verarbeitet, welche flackern wie eine echte Kerze. Da kann…

  • Weihnachtsmitbringsel

    Rudi´s Box

    Ich find ja, Rudolph gehört zu Weihachten wie Punsch.Was meint ihr?Gesehen hab ich die Box bei meiner Demo auf der Fensterbank und hab sie direkt mal nachgewerkelt und etwas abgewandelt.Auf die Stempel, fertig, los! Gefüllt hab ich die Box mit…

  • Weihnachtsmitbringsel

    Kleine Freude zum Adventskaffee

    Kommt ja öfter mal vor, das man eingeladen wird zum Adventskaffee oder um die Weihnachtszeit eine liebe Freundin besucht. Wie groß ist da die Freude, wenn man was kleines Besonderes mitbringtDie Mini TicTac haben es mir total angetan 🙂