Uncategorized

  • Weihnachten 2020,  Uncategorized

    Advent, Advent

    Was für ein regnerisches Wochenende… die beste Gelegenheit, den Adventskalender für meinen Liebsten fertig zu basteln und auch gleich zu füllen 🥰 Nun bin ich so gespannt wie er ihm gefällt. Am 30.11.2020 hänge ich ihn auf. Ich wünsche euch…

  • Geburtstagskarten,  Uncategorized

    Der Bruder hat Geburtstag

    Mein Bruder hat Geburtstag, er wird 57 und was soll man da schenken? Er hat ja im Grunde alles. Also habe ich eine „Pommesverpackung“ gebastelt, einen Schlüsselanhänger selbst gemacht und bissel Knete in ein Glasröhrchen gesteckt. Von welchem Verein er…

  • Uncategorized

    Es geht weihnachtlich weiter…

    Passend mit ein bissel schöner Musik 🎶 🎶 sind diese kleinen Rahmen mit einem Zauberhaften Wichtel entstanden. Zusammen mit dem kleinen Häuschen, welches mit einem LED Teelicht bestückt ist, gibt es ein stimmiges Bild. Die großen Rahmen sind bis auf…

  • Uncategorized

    Der Umzug ist fast fertig

    Hallo ihr Lieben. Mein Umzug der Webseite ist fast abgeschlossen. Nach und nach können wieder neue Projekte gezeigt werden. Wie ihr ja in den Geschäften erkennt, ist Weihnachten 🎄 am kommen. Spekulatius, Marzipan und Co wo man hin schaut 😃🤩…

  • Uncategorized

    Alles neu :-)

    Hallo ihr Lieben, es wurde Zeit mal die Seite zu überarbeiten. Alles neu gestalten, bessere Übersicht usw. Das ist alles im Aufbau und eine ganz liebe Freundin hilft mir dabei. Seid gespannt, es wird bestimmt toll. Nach meinem Urlaub starten…

  • Uncategorized

    Lange nix gepostet…

    Hallo ihr Lieben,  lange hab ich hier am BLOG nicht so aktiv. Irgendwie geht das immer ein wenig unter, da man in Facebook so schnell mal eben was neues Posten kann.  Im Moment bin am neu organisieren, das auch mein…

  • Uncategorized

    Verlosung :)

    Heute startet Susanne eine Verlosung 🙂 Schaut euch mal die tollen Sachen an auf Papierstücke 🙂 Ich bin total begeistert von all den schönen Sachen im Shop. Ich muss mich immer beherrschen das ich nicht pausenlos bestelle *Giggle* VLGBettina

  • Uncategorized

    Endspurt

    Seid ihr auch schon alle im Endspurt der Weihnachtsvorbereitungen? Unser Baum steht. Wir stellen ihn meist um den 1. Advent auf dem Balkon auf, und freuen uns wenn es dämmert und die Lichterkette angeht. Plätzchen haben wir auch schon gebacken…

  • Uncategorized

    Advent, Advent, ein Kalender muss her

    Freitag Abend habe ich STUNDEN damit verbracht, 25 Boxen zu basteln und diese 25 boxen dann zusammen geklebt 🙂 Jede Box ist 7x7cm.Endstanden ist nach und nach ein Adventskalender für meinen Liebsten, der nun noch gefüllt werden muss

  • Uncategorized

    Workshop bei meiner Demo Nadine

    Gestern Abend war es endlich soweit. Workshop bei Nadine Pünktlich um halb 7 gings los.Wie immer hat Nadine für uns paar Naschereien bereit gestellt. Also haben wir erstmal Krebbel genascht. Dann hieß es aber Finger waschen und ab an den Tisch.…